Wiederholung
Wiederholung
FIRMENPROFIL

FIRMENPROFIL

1998 begann Baito mit Datumsstempelstempel und Kühlkreislaufstopfen. In den letzten 23 Jahren hat Baito kontinuierliche Anstrengungen unternommen, um neue Produkte zu entwickeln und Produktionsanlagen zu aktualisieren, um die Produktqualität zu verbessern. Heute ist Baito zu einem verlässlichen Partner in der Formenindustrie geworden. Im Folgenden sind unsere Hauptprodukte: ein großer Inventar von Standard-Formteilen, wie zum Beispiel: Gleithalter, Datumsmarken, Luftventile, Federkerne, Riegel, Formschlepper, Positionierkomponenten usw. Präzisionsgeschnittene Teile, wie Rundteile, Form Einsätze, CNC-Bearbeitungsteile, Maschinautomatisierungsteile usw.
Dongguan Baitong Precision Mold ManuafActuring Co., Ltd.was wurde 1998 gegründet und befindet sich in der Stadt Huangjiang, Dongguan City. Es ist ein globaler Fachmann, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Formteilen, Formteilen, nicht standardmäßigen Teilen, automatisierten Werkzeugvorrichtungen und Werkzeugmaschinen.
Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung haben wir unsere ursprüngliche Absicht nicht vergessen. Alle Baito-Kollegen haben zusammengearbeitet, um Industriestandards zu etablieren und eine globale Beschaffungsplattform von One-Stop für Formteile zu erstellen.

Nach der schnellen Entwicklung von Formen in der Welt und in China hält Belden-Präzision an das innovative und pragmatische Konzept und den aktiven und fleißigen Geist. Wir verpflichten uns, einen hervorragenden Formenzulieferer zu werden. Nehmen Sie die langfristigen Bedürfnisse der Kunden als strategische Entwicklung des Unternehmens ein. Wir sind kundenorientiert für Innovation und Entwicklung. Wir hoffen, einen höheren Wert für Kunden besser und schneller zu schaffen. Wir hoffen auch, dass wir uns für unsere Mitarbeiter Reichtum schaffen und zur selben Zeit zur Gesellschaft beitragen können.
Liebesarbeit, Liebesleben und leben ein glückliches Leben.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 18024707167
Telefon: +86-769-83600929
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Empfohlen

Replay
Replay
COMPANY PROFILE

COMPANY PROFILE

In 1998, BAITO started with Date stamp pins and cooling circuit plugs. In the past 23 years, BAITO has made continuous efforts to develop new products and update production equipment to improve product quality. Today, BAITO has become a reliable partner in the mold industry. The following are our main products: a large inventory of standard mold parts, such as: slide retainer, date stamps, air valves, spring cores, latches, mold sliders, positioning components, etc. Precision customized parts, such as round parts, mold inserts, CNC machining parts, machine automation parts, etc.
Dongguan Baitong Precision Mould Manuafacturing Co.,Ltd.was established in 1998 and is located in Huangjiang Town, Dongguan City. It is a global professional, research and development, production and sales supplier of mold parts, mold non-standard parts, automated tool fixtures and machine tool parts.
After more than 20 years of development, we have not forgotten our original intention. All BAITO colleagues have worked together to establish industry standards and create a global one-stop procurement platform for mold parts.

After experiencing the rapid development of molds in the world and China, Belden Precision adheres to the innovative and pragmatic concept and active and diligent spirit. We are committed to becoming an excellent mold supplier. Take the long-term needs of customers as the company's strategic development. We are customer-centric for innovation and development. We hope to create higher value for customers better and faster. We also hope that we can create wealth for our employees and contribute to society at the same time.
Love work, love life, and live a happy life.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 18024707167
Telephone: +86-769-83600929
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Recommended