Nicht standardmäßige Formteile für Kunststoff-Spritzgussform im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Baito fasst die Mängel der vergangenen Produkte zusammen. und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von nicht standardmäßigen Formteilen für Kunststoffspritzgussform können entsprechend Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

Nicht-Standard-Formteile für Kunststoffspritzgussform.
Das innovative Design von lässt es einen hohen kommerziellen und wohnhaften Berufung genießen. Das kompakte Beleuchtungsdesign ist in der Lage, ausreichend Helligkeit für die verschiedenen Anwendungen zu emittieren.


Technische Spezifikationen
Produktname: Nicht standardmäßige Präzisionsformteile
Größe: Nicht-Standard


Produkteinführung

Nicht-Standard-Formteile für Kunststoff-Spritzgussform im Vergleich zu Ähnliche Produkte auf dem Markt, es ist unvergleichlich herausragend Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und Genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Baito fasst die Defekte von zusammen Vergangene Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Nicht-Standard-Formteile für Kunststoffeinspritzschimmel können angepasst werden nach Ihren Bedürfnissen.

Nicht-Standard-Formteile für Kunststoffspritzgussform.
Der Innovatives Design von  macht es mit hohem kommerziellen und wohnsitz genießt appellieren. Das kompakte Beleuchtungsdesign kann genug emittieren Helligkeit für die verschiedenen Anwendungen.


Technische Spezifikationen
Produktname: Nicht standardmäßige Präzisionsformteile
Größe: Nicht-Standard
Produktdetails
Fabrikbilder

    


Unternehmensvorstellung

Dongguan. Baitong Precision Mold ManuafActuring Co., Ltd. ist einer der frühesten Unternehmen in China, die auf Design- und Fertigungswerkzeuge spezialisiert sind & Hardware und eines der führenden Innovationsunternehmen in China. Die Gesellschaftsregeln sind Ruf und höchste Qualität. Fokussierung auf das Kunden sind nicht nur das Servicekonzept des Unternehmens, sondern auch der Haupt- Punkt der Kultur unserer Unternehmen, um Kunden mit Weltklasse zu dienen Qualität und das professionellste Team. Das Unternehmen in China. Unsere Produkte umfassen Formteile usw. Unsere Produkte erfüllen die individuellen Bedürfnisse verschiedener Kunden, haben einen hohen Ruf auf dem in- und ausländischen Markt, gewinnen die Präferenz und Zusammenarbeit vieler berühmter Unternehmen. Die Produkte mit Ausnahme der Bestseller Landesweit, sie exportierten auch in das chinesische Festland, europäisch Union, Osteuropa, Lateinamerika, Ozeanien, Hongkong und Macao und Taiwan, Südostasien, Amerika, andere und Regionen auf der ganzen Welt.


Vorteile

1.oem / odm.

2. Advanced Messgeräte.

3. Quality Control: 100% Inspektion vor dem Versand.


Über Baito.

In 1998 begann Baito mit Datumsstempelstempel und Kühlkreislaufwerken. In In den letzten 23 Jahren hat Baito kontinuierlich bemüht, neu zu entwickeln Produkte und Aktualisierung der Produktionsanlagen zur Verbesserung der Produktqualität. Heute ist Baito zu einem verlässlichen Partner in der Formenindustrie geworden. Der Folgendes sind unsere Hauptprodukte: ein großes Inventar der Standardform Teile, wie: Folienhalter, Datumsmarken, Luftventile, Frühlingskerne, Latches, Formschlepper, Positionierkomponenten usw. Präzision angepasst Teile, wie Rundteile, Formeinsätze, CNC-Bearbeitungsteile, Maschine Automatisierungsteile usw. Dongguan Baitong Precision Mold ManuafActuring Co., Ltd.was etabliert 1998 und befindet sich in der Stadt Huangjiang, Dongguan City. Es ist global Professionelle, Forschung und Entwicklung, Produktions- und Verkaufslieferant Formteile, Formteile mit Formteilen, automatisierten Werkzeugvorrichtungen und Werkzeugmaschinenteile. Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung haben wir unsere nicht vergessen ursprüngliche Absicht. Alle Baito-Kollegen haben zusammengearbeitet etablieren Industriestandards und erstellen Sie eine globale Beschaffung von One-Stop Plattform für Formteile. Die schnelle Entwicklung von erfahren Formen in der Welt und in China hält Belden-Präzision an das innovative und pragmatisches Konzept und aktiver und fleißiger Geist. Wir sind verpflichtet ein hervorragender Formenlieferant. Nehmen Sie die langfristigen Bedürfnisse von Kunden als strategische Entwicklung des Unternehmens.


Unternehmensvorteile.
                      
Umfangreiche Erfahrung und exzellenter technischer Support (mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Arten von Präzisionsteilen).
                      
OEM / ODM.
                      
Benutzerdefinierte Größe und Spezifikationen.
                      
Kurze Vorlaufzeit (3-30 Werktage je nach Menge).
FAQ
1.
Wie packst du und versenden?
Verpackt von Schwamm mit Plastiktüten. Der Outspaking ist in Holzkisten oder nach Ihren Anforderungen. Die Sendung ist auf See, Luft usw.
2.
Bereitest du Proben?
Ja, wir können die Probe zur Verfügung stellen.
3
Wie lange dauert Ihre Lieferzeit?
Standardformkomponenten sind in der Regel auf Lager. Nicht-Standard ist je nach Menge.
4.
Wo ist deine Fabrik?
Unsere Fabrik befindet sich in Dongguan, Guangdong, China.
5.
Sind Sie ein Handelsunternehmen oder Hersteller?
Wir sind werkseitig.


Telefon:
+86 18024707167
Telefon:
+86-769-83600929
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 한국어 한국어 Polski Polski فارسی فارسی dansk dansk čeština čeština বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Non-standard mold parts For plastic injection Mold  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.BAITO summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Non-standard mold parts For plastic injection Mold can be customized according to your needs.

Non-standard mold parts For plastic injection Mold.
The innovative design of   makes it enjoys high commercial and residential appeal. Its compact lighting design is capable of emitting enough brightness for the different applications.


Technical specifications
Product Name: Non-standard precision mold parts
Size: Non-standard

Send your inquiry

Product Introduction

Non-standard mold parts For plastic injection Mold  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.BAITO summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Non-standard mold parts For plastic injection Mold can be customized according to your needs.

Non-standard mold parts For plastic injection Mold.
The innovative design of   makes it enjoys high commercial and residential appeal. Its compact lighting design is capable of emitting enough brightness for the different applications.


Technical specifications
Product Name: Non-standard precision mold parts
Size: Non-standard
Product Details
Factory Pictures

      


Company Introduction

Dongguan Baitong Precision Mould Manuafacturing Co.,Ltd. is one of the earliest companies in China specialized in designing and manufacturing Tools & Hardware and one of the leading innovation companies in China. Company rules are reputation and highest quality. Focusing on the customers is not only the service concept of company, but also the main point of our enterprise' s culture, to serve customers with world-class quality and the most professional team. The company located in CHINA. Our products include Mold parts etc. Our products meet the individual needs of different customers, have a high reputation in the domestic and foreign market, gain the preference and cooperation of many famous enterprises .The products except best-selling countrywide, they also exported to Chinese Mainland,European Union,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America,Others and regions all over the world.


Advantages

1.OEM / ODM.

2.Advanced measuring equipment.

3.Quality control: 100% inspection before shipping.


About BAITO

In 1998, BAITO started with Date stamp pins and cooling circuit plugs. In the past 23 years, BAITO has made continuous efforts to develop new products and update production equipment to improve product quality. Today, BAITO has become a reliable partner in the mold industry. The following are our main products: a large inventory of standard mold parts, such as: slide retainer, date stamps, air valves, spring cores, latches, mold sliders, positioning components, etc. Precision customized parts, such as round parts, mold inserts, CNC machining parts, machine automation parts, etc. Dongguan Baitong Precision Mould Manuafacturing Co.,Ltd.was established in 1998 and is located in Huangjiang Town, Dongguan City. It is a global professional, research and development, production and sales supplier of mold parts, mold non-standard parts, automated tool fixtures and machine tool parts. After more than 20 years of development, we have not forgotten our original intention. All BAITO colleagues have worked together to establish industry standards and create a global one-stop procurement platform for mold parts.After experiencing the rapid development of molds in the world and China, Belden Precision adheres to the innovative and pragmatic concept and active and diligent spirit. We are committed to becoming an excellent mold supplier. Take the long-term needs of customers as the company's strategic development.


Company Advantages
                                           
Extensive experience and excellent technical support (more than 23 years experience in manufacturing various kinds of precision parts).
                                           
OEM / ODM.
                                           
Custom size and specifications.
                                           
Short lead time (3-30 business days depending on quantity).
FAQ
1
How do you package and ship?
Packed by sponge with plastic bags. The outpacking is in wooden boxes or according to your requirements. The shipment is by sea, air, etc.
2
Do you provide samples?
Yes,we can provide the sample.
3
How long is your delivery time?
Standard mold components are usually in stock. Non-standard is according to quantity.
4
Where is your factory?
Our factory is located in Dongguan, Guangdong, China.
5
Are you a trade company or manufacturer?
We are factory.


Telephone:
+86-769-83600929
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 한국어 한국어 Polski Polski فارسی فارسی dansk dansk čeština čeština বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English

Send your inquiry