Wird zur genauen Positionierung von Formkern und Vorlagen verwendet. 

Hauptnutzung und Anwendungsbereich

Der quadratische ineinandergreifende Z50-05-Ortungsblock wird hauptsächlich in der Kunststoffeinspritzform verwendet.

Anwendung ist in Auto, Haushalt, Möbel, Rohstoffe, elektronisch.


  • Beste H.z 19-Quadrat-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet Beste H.z 19-Quadrat-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet
    Beste H.Z 19-Quadrat-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferanten verwendet.Das Produkt erhebt erhebliche Energieeinsparungen bei Wartung und Ersatz aufgrund seiner langjährigen Lebensdauer.Technische SpezifikationenProduktname: Square-VerriegelungMaterial: 1.2162 SKD11Härte: 58HRC.Größe: Laut dem StandardTyp: H.Z 19
  • Hohe Qualität H.Z 18 Quadratische Verriegelung Präzisionsformteile werden für Spritzgussgüsse verwendet - Baito Hohe Qualität H.Z 18 Quadratische Verriegelung Präzisionsformteile werden für Spritzgussgüsse verwendet - Baito
    Hohe Qualität H.Z 18 Platz Interlock Präzisionsformteile für Spritzgießformen verwendet Großhandel - BaitoDas Design von wird mit der von unseren Kunden bereitgestellten Vorlagen abgeschlossen. Es ist strikt durch die Einhaltung der Abmessungen und den Druckanforderungen durchgeführt.Technische SpezifikationenProduktname: Square-VerriegelungMaterial: 1.2162.Härte: 60HRC.Größe: Laut dem StandardTyp: H.Z 18
  • BEST BEST BGT Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für Spritzguss-Lieferanten-Fabrikpreis verwendet - BEST BEST BGT Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für Spritzguss-Lieferanten-Fabrikpreis verwendet -
    Best BEST BGT Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für Spritzguss-Lieferant Fabrikpreis verwendet.Das Produkt ist endgültig getestet und modifiziert worden, das Produkt ist endlich in der besten Qualität.Technische SpezifikationenProduktname: Square-VerriegelungMaterial1. Das Material des Mutterteils: SKD11.Härte: HRC58-62 °.Oberflächenbehandlung: Titanplattierung.2. Öffentliches Material: YK30.Härte: HRC50 ° -54 °.Oberflächenbehandlung: Manganphosphatfilm.Größe: Laut dem StandardTyp: BGT.
  • Best D.TM Square Interlock Precision Formteile werden für Spritzgussanbieter verwendet Best D.TM Square Interlock Precision Formteile werden für Spritzgussanbieter verwendet
    Die besten D.TM-Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgussanbieter verwendet. ist elegantes Erscheinungsbild und flacher Brettoberfläche. Es ist einfach zu montieren und zu zerlegen und von den Kunden gut aufgenommen zu werden.Technische SpezifikationenProduktname: Square-VerriegelungMaterial1. Material von öffentlichen Teilen: YK30 mit Graphit gefülltHärte: HRC58 ° -60 °2. Mutterteilmaterial: SKD11 Titan plattiertHärte: HRC55 ° -60 °Größe: Laut dem StandardTyp: d.tm.
  • Beste H.Z 17-Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für Spritzgussanbieter verwendet Beste H.Z 17-Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für Spritzgussanbieter verwendet
    Beste H.Z 17-Square-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferanten verwendet. wurde in vielen Aspekten bewertet. Sie sind Nähen& Nahtfestigkeit, Stoffkonstruktion, Verzierungen, Farbechtheit, Dimensionsstabilität und Haltbarkeit.Technische SpezifikationenProduktname: Square-VerriegelungMaterial: 1.7131.Härte: 700 + 60HV30Größe: Laut dem StandardTyp: H.Z 17
  • China H.Z 07 Quadratische Verriegelungs-Präzisionsformteile werden für Hersteller von Spritzguss verwendet - China H.Z 07 Quadratische Verriegelungs-Präzisionsformteile werden für Hersteller von Spritzguss verwendet -
    China H.Z 07 Platz Interlock Präzisionsformteile für Spritzgießwerkzeuge Hersteller verwendet -.Produkte passen sich an die Marktnachfrage und werden im In- und Ausland weit verbreitet.Technische SpezifikationenProduktname: Quadrat InterlockMaterial: 1.7131Härte: 580 + 40HV30Größe: Nach der NormTyp: H.Z 07
  • Beste S.Z48-Quadrat-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet Beste S.Z48-Quadrat-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet
    Die besten S.Z48-Quadrat-Interlock-Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet.Viele Kunden sagen, dass dieses Produkt ihren Lebensstil zum Ausdruck bringt. Sie verwenden es oft, um Nahrung für ihre Gäste zu halten, um Eleganz und Professionalität zu zeigen.Technische SpezifikationenProduktname: Square-VerriegelungMaterial: 1.2343.Härte: Laut dem StandardGröße: Laut dem StandardTyp: S.Z 48
  • China D.BGS Platz Verriegelungen Präzisionsformteile für Spritzgießwerkzeuge Hersteller verwendet - China D.BGS Platz Verriegelungen Präzisionsformteile für Spritzgießwerkzeuge Hersteller verwendet -
    China D.BGS-Quadrat-Verriegelungen Präzisionsformteile werden für Hersteller von Spritzgussformen verwendet -.Internationale fortschrittliche Technologie wird importiert, um seine Leistung zu verbessern. .Technische SpezifikationenProduktname: Quadratische VerriegelungenProduktmaterial: StahlGröße: Laut dem StandardZertifizierung: ISO9001.
  • Beste Z51-Quadrat-Verriegelungen Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferanten verwendet Beste Z51-Quadrat-Verriegelungen Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferanten verwendet
    Die besten Z51-Quadrat-Verriegelungen Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet. nutzt fortschrittliche Technologie und produziert eine Vielzahl von.Technische SpezifikationenProduktname: Quadratische VerriegelungenProduktmaterial: StahlMaterial: 1.2344.Härte: 52-54HRC.Größe: Laut dem StandardZertifizierung: ISO9001.
  • China Z051 Rundocating-Einheiten Präzisionsformteile werden für Hersteller von Spritzgussformen verwendet - China Z051 Rundocating-Einheiten Präzisionsformteile werden für Hersteller von Spritzgussformen verwendet -
    China Z051 Rundoziationseinheiten Präzisionsformteile werden für Hersteller von Spritzgussform verwendet -.Dieses Produkt ist mit der gewünschten Haltbarkeit ausgelegt. Mit seiner hohen Kraftkonstruktion kann er einem bestimmten Druck oder einem Menschenhandel standhalten.Technische SpezifikationenProduktname: Runde LokalisierungseinheitenProduktmaterial: StahlMaterial: 1.2344.Härte: 52-54HRC.Größe: Laut dem StandardZertifizierung: ISO9001.
  • Bester quadratischer Verriegelung Z50-05 Ortungsblock hochpräzise Kunststoff-Spritzgießkomponenten und -teile Lieferant Bester quadratischer Verriegelung Z50-05 Ortungsblock hochpräzise Kunststoff-Spritzgießkomponenten und -teile Lieferant
    Baito Bester Quadrat ineinandergreifender Z50-05 SOCATING BLOCK Hohe Präzisions-Kunststoff-Injektionsformkomponenten und -teile LieferantMit der Erhöhung der Kundennummern verfügt dieses Produkt über einen breiteren Anwendungsbereich.Allgemeine Anwendung:Hauptnutzung und AnwendungsbereichDer quadratische ineinandergreifende Z50-05-Ortungsblock wird hauptsächlich in der Kunststoffeinspritzform verwendet.Anwendung ist in Auto, Haushalt, Möbel, Rohstoffe, elektronisch.Technische SpezifikationenProduktmaterial: StahlMaterial: 1.2344.Härte: 52-54HRC.Größe: Laut dem StandardZertifizierung: ISO9001.

Locating Block Used for precise positioning of mold cores and templates. 

Main uses and scope of application

Square interlocking Z50-05 locating block is mainly used in plastic injection mold.

Application is in Car, Household, Furniture, Commodity, Electronic.


  • Best H.Z 19 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Best H.Z 19 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier
    Best H.Z 19 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier.The product makes significant energy savings when it comes to maintenance and replacement due to its long operational lifetimes. Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial: 1.2162 SKD11Hardness: 58HRCSize: According to the standardType: H.Z 19
  • High Quality H.Z 18 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Wholesale - BAITO High Quality H.Z 18 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Wholesale - BAITO
    High Quality H.Z 18 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Wholesale - BAITOThe design of   is completed by using the template provided by our customers. It is strictly carried out by complying with the dimensions and printing requirements. Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial: 1.2162Hardness: 60HRCSize: According to the standardType: H.Z 18
  • Best Best BGT Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Factory Price - Best Best BGT Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Factory Price -
    Best Best BGT Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Factory Price -.Having been tested and modified for several times, the product finally is in its best quality. Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial1. The material of the mother part: SKD11. Hardness: HRC58°-62°. Surface treatment: Titanium plating.2. Public material: YK30. Hardness: HRC50°-54°. Surface treatment: Manganese phosphate film.Size: According to the standardType: BGT
  • Best D.TM Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Best D.TM Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier
    Best D.TM Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier. is of elegant appearance and flat board surface. It is easy to assemble and disassemble and is well received by customers.Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial1. Material of public parts: YK30 filled with graphiteHardness: HRC58°-60°2. Mother part material: SKD11 titanium platedHardness: HRC55°-60°Size: According to the standardType: D.TM
  • Best H.Z 17 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Best H.Z 17 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier
    Best H.Z 17 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier.  has been assessed in many aspects. They are stitching & seam strength, fabric construction, embellishments, colorfastness, dimension stability, and durability. Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial: 1.7131Hardness: 700+60HV30Size: According to the standardType: H.Z 17
  • China H.Z 07 Square interlock precision mold parts are used for injection molds manufacturers - China H.Z 07 Square interlock precision mold parts are used for injection molds manufacturers -
    China H.Z 07 Square interlock precision mold parts are used for injection molds manufacturers -.Products adapt to market demand and are widely used at home and abroad. Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial: 1.7131Hardness: 580+40HV30Size: According to the standardType: H.Z 07
  • Best S.Z48 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier Best S.Z48 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier
    Best S.Z48 Square interlock precision mold parts are used for injection molds Supplier.Many customers say this product expresses their lifestyle. They often use it to hold food for their guests to show elegance and professionalism. Technical specificationsProduct Name: Square interlockMaterial: 1.2343Hardness: According to the standardSize: According to the standardType: S.Z 48
  • China D.BGS Square interlocks precision mold parts are used for injection molds manufacturers - China D.BGS Square interlocks precision mold parts are used for injection molds manufacturers -
    China D.BGS Square interlocks precision mold parts are used for injection molds manufacturers -.International advanced technology is imported to improve its performance. .Technical specificationsProduct Name: Square interlocksProduct Material: SteelSize: According to the standardCertification:ISO9001
  • Best Z51 Square interlocks precision mold parts are used for injection molds Supplier Best Z51 Square interlocks precision mold parts are used for injection molds Supplier
    Best Z51 Square interlocks precision mold parts are used for injection molds Supplier. makes use of advanced technology and produces a variety of . Technical specificationsProduct Name: Square interlocksProduct Material: SteelMaterial: 1.2344Hardness: 52-54HRCSize: According to the standardCertification:ISO9001
  • China Z051 Round locating units precision mold parts are used for injection molds manufacturers - China Z051 Round locating units precision mold parts are used for injection molds manufacturers -
    China Z051 Round locating units precision mold parts are used for injection molds manufacturers -.This product is designed with the desired durability. With its high strength construction, it is able to withstand a certain pressure or human trafficking. Technical specificationsProduct Name: Round locating unitsProduct Material: SteelMaterial: 1.2344Hardness: 52-54HRCSize: According to the standardCertification:ISO9001
  • Best Square Interlocking Z50-05 Locating Block High Precision Plastic Injection Mold Components And Parts Supplier Best Square Interlocking Z50-05 Locating Block High Precision Plastic Injection Mold Components And Parts Supplier
    BAITO Best Square Interlocking Z50-05 Locating Block High Precision Plastic Injection Mold Components And Parts SupplierWith the increase of customers numbers, this product has a wider application range.General application:Main uses and scope of applicationSquare interlocking Z50-05 locating block is mainly used in plastic injection mold.Application is in Car, Household, Furniture, Commodity, Electronic.Technical specificationsProduct Material: SteelMaterial: 1.2344Hardness: 52-54HRCSize: According to the standardCertification:ISO9001