Wird zum Formenwurf verwendet.

Beschreibung: Auswerferstifte sind lange Pins, die in der Spritzgießindustrie verwendet werden, um das endgültige Formprodukt aus der Form herauszuschieben. Sie werden kraftvoll eingesetzt, um den festen Teil aus der Form auszuwerfen und in der Regel aus hochwertigem Stahl herzustellen. Sie sind auch als Knockout-Pins, Knock-Out-Pins oder Ko-Pins bekannt.

Anwendung: Kunststoff-Spritzgussform.


  • Bester rechteckiger Auswerfer-Pin BT 513 Präzisionsformteile werden für den Spritzgussversorger verwendet Bester rechteckiger Auswerfer-Pin BT 513 Präzisionsformteile werden für den Spritzgussversorger verwendet
    Der beste rechteckige Auswerferstift BT 513 Präzisionsformteile werden für den Spritzgusslieferant verwendet.Das Produkt hat eine hohe Farbwiedergabe, so dass alles darunter lebhafter und lebensecht aussieht. Es erzeugt eine wirksame Arbeitsumgebung und bringt ein zeitgemäßes Look.Technische SpezifikationenProduktname: Rechteckiger AuswerferstiftMaterial: SKH51.Interne Härte: HRC58 ° ~ 60 °Oberflächenhärte: HRC58 ° ~ 60 °Wärmebehandlung: VakuumbehandlungGröße: Laut dem StandardTyp: BT 513
  • BEST HIGH PREATISISCH SKH51 Ejektor Sleeve Pin Anpassen der Logo Fabrikpreis - BEST HIGH PREATISISCH SKH51 Ejektor Sleeve Pin Anpassen der Logo Fabrikpreis -
    Beste hochpräzise SKH51-Ejektor-Hülse-Pin-Pin-Anpassen der Logo-Fabrik-Preis -.Die papierartige Oberfläche dieses Produkts bietet Benutzern natürlich und realistische Erfahrungen, genau wie das Schreiben, Signieren und Zeichnen auf dem echten Papier.Technische SpezifikationenProduktname: Gerade Auswerferstift1. Material: SKD61Interne Härte: HRC41 ° ~ 45 °2. Material: SKD61Interne Härte: HRC50 ° ~ 54 °Größe: Laut dem StandardTyp: BT 507/508
  • Beste SKD61 / SKH51 Hochpräzise Ejektor-Ärmeln Pin für Kunststoff-Mold-Unternehmen - Baito Beste SKD61 / SKH51 Hochpräzise Ejektor-Ärmeln Pin für Kunststoff-Mold-Unternehmen - Baito
    Baito BEST SKD61 / SKH51 Hochpräzise Ejektorärmeln Pin für Kunststoff Mold Company - BaitoMit der Notwendigkeit von Schönheit sowie Komfort, jedes Detail davon Das Produkt wird hergestellt, um aufgerüstete Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.Beschreibung: Auswerferstifte sind lange Pins, die in der Spritzgießindustrie verwendet werden, um das endgültige Formprodukt aus der Form herauszuschieben. Sie werden kraftvoll eingesetzt, um den festen Teil aus der Form auszuwerfen und in der Regel aus hochwertigem Stahl herzustellen. Sie sind auch als Knockout-Pins, Knock-Out-Pins oder Ko-Pins bekannt.Anwendung: Kunststoff-SpritzgussformTechnische SpezifikationenProduktmaterial: KundenspezifischMaterial: KundenspezifischHärte: KundenspezifischGröße: entsprechend der ZeichnungZertifizierung: ISO9001.

Used for mold ejection.

Description:Ejector pins are long pins that are used in the injection molding industry to push the final molded product out of the mold. They are used forcefully to eject the solid part out of the mold and are usually made of high-quality steel. They are also known as knockout pins, knock-out pins or KO pins.

Application:Plastic injection mold.


  • Best Rectangular ejector pin BT 513 precision mold parts are used for injection molds Supplier Best Rectangular ejector pin BT 513 precision mold parts are used for injection molds Supplier
    Best Rectangular ejector pin BT 513 precision mold parts are used for injection molds Supplier.The product has a high color rendering, so everything under it looks more vibrant and lifelike. It creates an effective work environment and brings a contemporary look. Technical specificationsProduct Name: Rectangular ejector pinMaterial: SKH51Internal hardness: HRC58°~60°Surface hardness: HRC58°~60°Heat treatment: vacuum treatmentSize: According to the standardType: BT 513
  • Best High Precision SKH51 Ejector Sleeve Pin Customize Logo Factory Price - Best High Precision SKH51 Ejector Sleeve Pin Customize Logo Factory Price -
    Best High Precision SKH51 Ejector Sleeve Pin Customize Logo Factory Price -.The paper-like surface of this product provides users with natural and realistic experience, just like writing, signing, and drawing on the real paper. Technical specificationsProduct Name: Straight ejector pin1. Material: SKD61Internal hardness: HRC41°~45°2. Material: SKD61Internal hardness: HRC50°~54°Size: According to the standardType: BT 507/508
  • Best SKD61/ SKH51 High Precision Ejector Sleeves Pin For Plastic Mold Company - BAITO Best SKD61/ SKH51 High Precision Ejector Sleeves Pin For Plastic Mold Company - BAITO
    BAITO Best SKD61/ SKH51 High Precision Ejector Sleeves Pin For Plastic Mold Company - BAITOWith the necessity of beauty as well as comfort, every detail of this product is fabricated to guarantee upgraded user-friendliness.Description:Ejector pins are long pins that are used in the injection molding industry to push the final molded product out of the mold. They are used forcefully to eject the solid part out of the mold and are usually made of high-quality steel. They are also known as knockout pins, knock-out pins or KO pins.Application:Plastic injection moldTechnical specificationsProduct Material: CustomizedMaterial: CustomizedHardness: CustomizedSize: According to the drawingCertification:ISO9001